Görwihl

Ansprechpartner: Norbert Lüttin
Telefon: 077 54 / 91 04 0
Fax: 077 54 / 91 04 1

Politik lebt vom Mitmachen. Dafür möchten wir Sie gerne gewinnen!

Diese Internetseiten sollen Ihnen helfen, uns kennen zu lernen. Sie sollen informieren über uns und unsere Arbeit. Und sie sollen animieren, sich einzubringen und mitgestalten zu wollen.

Wir hoffen, dass Sie Freude und Spaß an unserem Internet-Auftritt finden werden. Kommen Sie mit uns ins Gespräch und nehmen Sie über diese Homepage Kontakt mit uns auf!

Der CDU-Gemeindeverband Görwihl steht Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in allen politischen Fragen zur Verfügung. Als zukunftsorientierte Partei nutzen wir auch das Internet für den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge und Anfragen. Sie können uns jederzeit ansprechen.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Sie können auch das Online-Formular ausfüllen und mir zukommen lassen.

Ihr Norbert Lüttin, Vorsitzender CDU-Gemeindeverband Görwihl

Wir möchten:

• unsere Gemeinde aktiv und nachhaltig mitgestalten
  • Ansprechpartner für alle Einwohnern sein
  • kommunale, regionale und überregionale Themen diskutieren
  • eine bürgernahe Politik betreiben
  • Sie für die CDU begeistern!

Die Gemeinderäte der Görwihler CDU

Hier finden Sie die Görwihler CDU-Gemeinderäte seit der Wahl am 07.06.2009 mit ihren Funktionen nach Namen sortiert.

CDU - Abgeordnete im Landkreis Waldshut