Antrittsbesuch von Felix Schreiner bei Bürgermeister Dominic Böhler

10.02.2022

Bundestagsabgeordneter Felix Schreiner hat einen Antrittsbesuch bei Bürgermeister Dominic Böhler gemacht.

Der Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner hat seinen Antrittsbesuch beim neuen Jestetter Bürgermeister Dominic Böhler gemacht. Besprochen wurde unter anderem der Planungsstand bei der Ortsumfahrung von Jestetten und die Probleme bei der medizinischen Versorgung. Es wurde vereinbart, diese Punkte in enger Zusammenarbeit anzugehen.

Im Anschluss pflanzten Felix Schreiner und Dominic Böhler gemeinsam einen Apfelbaum. Felix Schreiner bedankte sich mit dem von ihm gestifteten Baum für seine Wiederwahl im September 2021. Eine Plakette am Baum verdeutlicht dies.

Der Baum wurde im Dankholz gepflanzt und soll den Anwohnern zukünftig fruchtige Apfelerlebnisse der Sorte Rubinola bieten. Rubinola gilt als robuste und bienenfreundliche Sorte, die auch als "Vogelnährpflanze" charakterisiert wird.

Lobende Worte fand der Bundestagsabgeordnete auch für die Unterstützung durch die CDU Jestetten; die Gründung der JU Jestetten sei auch für ihn ein wichtiger persönlicher Erfolg.

Bundestagsabgeordneter Felix Schreiner mit Jestettens neuem Bürgermeister Dominic Böhlerzoom
Pflanzen des Apfelbaumes im Beisein von CDU und JU Jestetten: Lothar Altenburger, Felix Schreiner, Konrad Schlude, Dominic Böhler, Noel Spingler, Noa Javor (vlnr).zoom

Plakette am gepflanzten Apfelbaumzoom
Plakette am gepflanzten Apfelbaum