Herbstliches Jestetten

Sabine Hartmann-Müller
Friedhof mit Regenbogen

CDU Jestetten

Herzlich willkommen bei der CDU Jestetten!

Die CDU Jestetten ist die Partei, die sich in den Gemeinden Jestetten und Dettighofen aktiv für die Belange unserer Heimat einsetzt und die politische Zukunft gestaltet. Die CDU stellt die stärkste Gemeinderatsfraktion in Jestetten, und zusammen mit den Abgeordneten in Kreistag, Landes- und Bundestag arbeiten wir für die Entwicklung unserer Region. Im Namen der CDU Jestetten lade ich Sie zum Dialog und zur Mitarbeit ein.

Unter Termine finden Sie Hinweise auf unsere nächsten Veranstaltungen, unter Meldungen finden Sie Berichte über unsere zahlreichen Tätigkeiten. Informieren Sie sich, bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Konrad Schlude,
Vorsitzender der CDU Jestetten