CDU Ortsverband Dogern

CDU vor Ort

Herzlich willkommen auf der Homepage der CDU Dogern

Markus Schneble, Markus Rupp, Heinz Jockers, Wolfgang Kaiser, Isabelle Bartelmess und Matthias Indlekofer

CDU in Dogern

CDU Gemeinderäte in Dogern jetzt als Fraktion kunstituiert

Im Mai letzten Jahres haben Sie einen neuen Gemeinderat gewählt. Acht von zwölf Gemeinderätinnen und -räte kamen neu in das Gremium. Nach kürzester Zeit hat sich eine gute Zusammenarbeit entwickelt: Innerhalb des Gemeinderates, mit der Verwaltung und ebenso mit dem Bürgermeister. Ende letzten Jahres haben die sechs Gemeinderäte der CDU-Liste entschieden, offiziell eine Fraktion zu gründen. Sprecher sind Markus Schneble und Markus Rupp (Stellv.)

Die Gründe möchten wir Ihnen auf der SeiteGemeinderat erläutern.

Als die größte organisierte politische Kraft in der schönen Gemeinde Dogern freuen wir uns, dass wir uns Ihnen hier vorstellen dürfen.

Bitte sehen Sie sich auf unseren Seiten um. Wir hoffen, wir können Ihr Interesse für unseren Ortsverband wecken und würden uns über eine persönliche Kontaktaufnahme von Ihnen sehr freuen. Wenn Sie oben anklicken, kommen Sie zu unserem Vorstand. Unter dem ReiterGemeinderat erfahren Sie mehr über die am 26. Mai neu gewählten CDU-Gemeinderäte in Dogern.

Auf der Seite "Unsere Ziele" können Sie auch die Wahlaussage für die kommende Wahlperiode von 2019 bis 2024 finden.

Viel Spass beim Surfen auf unseren Seiten! Über das Kontaktformuliar können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen

Ihr Gebhard Renner
Vorsitzender der CDU Dogern