CDU Ortsverband Dogern

Herzlich willkommen auf der Homepage der CDU Dogern

Ralph Brinkhaus MdB

Kreisparteitag am Montagabned in Dogern

Der CDU-Ortsverband Dogern war Gastgeber des öffentlichen Kreisparteitags der CDU zur Europa- und zur Kommunalwahl. Als Gast hat Ralph Brinkhaus, Vorsitzender der CDU/CSU Bundestagsfraktion, mit einem beeindruckenden Plädoyer für Europa aber auch für die aktive Teilnahme am kommunalpolitischen Geschehen die Zuhörer begeistert.

CDU in Dogern

Als die größte organisierte politische Kraft in der schönen Gemeinde Dogern freuen wir uns, dass wir uns Ihnen hier vorstellen dürfen.

Bitte sehen Sie sich auf unseren Seiten um. Wir hoffen, wir können Ihr Interesse für unseren Ortsverband wecken und würden uns über eine persönliche Kontaktaufnahme von Ihnen sehr freuen. Wenn Sie oben anklicken, kommen Sie zu unserem Vorstand. Unter dem ReiterGemeinderat erfahren Sie mehr über die am 26. Mai neu gewählten CDU-Gemeinderäte in Dogern.

Auf der Seite "Unsere Ziele" können Sie auch die Wahlaussage für die kommende Wahlperiode von 2019 bis 2024 finden.

Viel Spass beim Surfen auf unseren Seiten! Über das Kontaktformuliar können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen

Ihr Gebhard Renner
Vorsitzender der CDU Dogern

Ehrung langjähriger Mitglieder

Der Kreisvorsitzende Felix Schreiner MdL und der Ortsvorsitzende Gebhard Renner ehrten in der Mitgliederversammlung am 29. Februar die Mitglieder Heinz Jockers, Michael Knoblauch, Heidi und Michael Schulz sowie Werner Tröndle für 25-jährige Mitgliedschaft. Eine besondere Ehrung erfuhr Rolf Martin für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU.

test