Keine Einträge vorhanden

Keine Einträge vorhanden

beim CDU Gemeindeverband Bernau

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzlich willkommen auf der Homepage des CDU-Gemeindeverbandes Bernau.

Die CDU ist die Volkspartei der Mitte. In ihr sind auch heute die politischen Strömungen lebendig, aus denen sie nach 1945 entstanden ist: die christlich-soziale, die liberale und die wertkonservative. In der Parteienlandschaft ist es wie in der Natur: Wer überleben will, muss sich anpassen. Unser Ziel ist die Verwirklichung einer Demokratie, deren politische und wirtschaftliche Grundsätze auf der christlichen Lehre beruhen. Und das heisst für mich, dass wir uns nicht erheben, sondern einander helfen, die Last des Lebens zu tragen.

Ihr Christof Kaiser

Vorsitzender CDU Gemeindeverband Bernau

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Aktuelles aus dem CDU Kreisverband Waldshut

Felix Schreiner: Gemeinsam für die Verkehrsinfrastruktur anstelle einer Blockadehaltung!

Felix Schreiner reagiert auf die Aussagen des BUND zur Hochrheinautobahn A98. Blockadehaltung sind Störfeuer und schaden der Region. Fortschritte der letzten Jahre dürfen nicht torpediert werden. ...mehr lesen

CDU Kreisverband Waldshut gratuliert Armin Laschet

Der CDU Kreisverband Waldshut gratuliert Armin Laschet zur Wahl als neuen Bundesvorsitzenden der CDU Deutschlands. Kreisvorsitzender Felix Schreiner MdB: „Die CDU muss nun zusammenhalten!“ ...mehr lesen

Besuch Kreistagsfraktion - Klinikum Hochrhein